Auf der ersten Sitzung der SV des Schuljahres 2023/24 haben sich viele neue Schülerinnen und Schüler für eine Mitgestaltung des Schullebens als Vertreter der Schülerschaft den anwesenden und wahlberechtigten Klassensprecherinnen und Klassensprechern vor- und zur Wahl gestellt. Die meisten Stimmen erhielt schließlich Brian Tzscheutschler und ist somit neuer Schülersprecher. Seine Vertreter sind Cem Tabakli und Adeba Almansour.

Hier das neue SV-Team (obere Reihe, v. l. n. r.): Cem Tabakli (1I23A), Brian Tzscheutschler (5H23A), Alisa Anni Lorencik (1G23A), Bedirhan Üstebay (2K23A), Maurice Pazdzior (4T23A); (untere Reihe, v.l.n.r.): Adeba Almansour (1G23B), Mayleen Beuth (4W23A), Leon Abou Chazz (2W23C), Anna-Lena Morawitz (MF21A), Vanessa Kaltenhäuser (MF21A).

neueSV

Auch bei den SV-Lehrern kam es zu einer Änderung. Die langjährige Vertreterin Jenny Rose hat ihr Amt zur Verfügung gestellt, der neue SV-Lehrer ist Klaus Lohmann, der nun gemeinsam mit Dennis Homann und Markus Heimann für alle SV-relevanten Fragen zur Verfügung steht (v.r.n.l.).

SVlehrerganz