Nach zusammen 66 Dienstjahren am BKB wurden nun die Lehrerinnen Elke Güdel, Hiltrud Abel und Birgit Reuter mit vielen Blumen, Präsenten und warmen Worten feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Schulleiter Guido Tewes dankte den Vollblut-Pädagoginnen für ihre Verdienste und Leistungen am Berufskolleg – als Bereichsleiterin Ausbildungsqualifizierung (Elke Güdel), Pionierin im konfessionslosen Religionsunterricht (Hiltrud Abel) oder verantwortungsvolle und konstante Säule bei der Implementierung des Deutschunterrichts im Bereich Technik (Birgit Reuter). „Die Schulleitung und das ganze Kollegium wünschen euch viel Freude bei allem, was nun auf euch zukommt – Enkelkinder-Betreuung, Radtouren, Reisen, Lesen. Genießt die Zeit!“, so Guido Tewes.