Liebe Podcast-Hörer,

mit Michelle und Aline haben zwei Mitschülerinnen unseres Podcast-Teams vor ein paar Wochen beim BKB-Fußballturnier mitgekickt. Gemeinsam mit ihren Mitspielerinnen des Teams 2K/2T verpassten sie nur ganz knapp den Gesamtsieg, verloren das Finale erst im 9-Meter-Schießen gegen die Medizinischen Fachangestellten. Wir haben uns während des Turniers mit dem Mikro unter das Publikum gemischt, haben Zuschauer, Spieler und Lehrer zur Stimmung und zu ihren Favoriten interviewt. Als Experte mit dem größten Fußballsachverstand zeigte sich einmal mehr Herr Siebert. Hört selbst!

Podcast Fußball