Die Jahrgangsstufe 11 des Bereichs „Kosmetik“ hat mit selbst gestalteten Knusperhäuschen die Vorweihnachtszeit verschiedener sozialer Einrichtungen versüßt. Es freuten sich u.a. die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Marienhospital Bottrop, die Tafel in Bottrop und das Kinderdorf „Am Kölnischen Wald“ der Caritas Bottrop. Das Bild zeigt Bildungsgangleiterin Corinna Schlack und den Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Bottrop, Dr. med. Mirco Kuhnigk, bei der Spendenübergabe: „Wir danken Ihnen und Ihren Schülerinnen herzlich für Ihre süße Spende. Die Kinder und wir haben uns sehr gefreut. Das Hexenhäuschen hat seinen Platz neben unserem Tannenbaum auf der Station K1 gefunden.“