Jährlich melden sich über 600 Schülerinnen und Schüler neu am Berufskolleg der Stadt Bottrop an. Auch in diesem Jahr ist eine Anmeldung am BKB für das Schuljahr 2023/2024 im Zeitraum vom 20. Januar bis zum 3. Februar möglich. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über die Homepage, je nach Bildungsgang werden telefonische oder persönliche Beratungsgespräche individuell vereinbart. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler können aus Bildungsgängen aus den Bereichen Gesundheit/ Soziales, Technik, Informations- und Energietechnik, Kosmetik und Hauswirtschaft sowie Wirtschaft und Verwaltung wählen. Vom Hauptschulabschluss bis zur Allgemeinen Hochschulreife wird jeder Schulabschluss angeboten.

Mehr Informationen zur Anmeldung finden Sie unter diesem Link.