Hey Leute,

heute mal ganz kurz und knapp: Timo und Lucas aus unserer Klasse, der 2K19A, erzählen euch etwas über den Baum, den die beiden auf dem Parkplatz zwischen Sporthalle und C-Gebäude gepflanzt haben.

Bis zum nächsten Mal,

Zoe und Pia

Euer Seventhirty-Podcast-Team

podcast logoInstagram: @seventhirty_podcast

Hinweis:

Der Schülerpodcast Seventhirty wird von Schüler*innen der Klasse 2K19A eigenständig produziert. Sie sind für alles selbst verantwortlich – von der Themenrecherche über die Gästeauswahl bis hin zur sprachlichen und technischen Umsetzung. Die aktuellen Folgen werden in der Jugendredaktion Salon5 produziert. Wir danken allen Salon5-Redakteur*innen und Mitarbeiter*innen für deren Unterstützung.