Coronabedingt findet das traditionelle Fußballturnier des BKB in diesem Jahr in in einem kleineren Kreis und verlängertem Turniermodus statt. Am Starttag konnten sich die Jungs der Klassen 1I 21A/2I 19A den Tagessieg gegen die EH 21A und die 2W 21C holen und stehen damit als erste Mannschaft in der später ausgetragenen Finalrunde. Den Torschuss des Tages machten die beiden nominierten Kolleg/innen Tanja Bley und Klaus Lohmann im finalen Duell (ohne die schon ausgeschiedene Schüler/innen) unter sich aus. KahootBK fussballTrotz dynamischer Technik von Tanja Bley konnte Klaus Lohmann dieses Duell für sich und somit für seine Klasse (EH 21A) entscheiden. Wir freuen uns auf spannende Spiele und gute Stimmung!

Ob ihr schon fit seid, was die BKB-spezifischen Hallenfußball-Regeln betrifft, erfahrt ihr, wenn ihr die Quizfragen per Kahoot (https://kahoot.it/challenge/05252824) beantwortet. Die Teilnahme ist per Smartphone, Tablet oder PC möglich.